Freitag, 16. Oktober 2009

Was gestern bei der TKD WM passierte

Add to Technorati Favorites

1/16-Finale:
Für Nildem KAYAS kam das vorzeitige Aus gegen die Russin Anna SOBOLEVA. In einer absolut ausgeglichenen Begegnung konnte keine der beiden Kämpfinnen in der regulären Kampfzeit einen Punkt anbringen. Im Sudden Death sah es auch so aus, als würde die vierte Runde ebenfalls punktlos enden. 23 Sekunden vor dem Schlussgong zog die Russin den vorderen Fuß zum Naeryo-chagi hoch und konnte einen Drei-Punkte-Kopftreffer anbringen. In der verbleibenden Zeit konnte die Swisttalerin den Rückstand dann nicht mehr aufholen.


1/16-Finale:
Gleich in der ersten Runde musste Jennifer KÖPF einen Drei-Punkte-Kopftreffer gegen Josipa LOZANCIC aus Bosnien-Herzegowina einstecken. Erst in der dritten Runde gelang der Deutschen ein Punkt nach dem anderen. Nachdem die Gegnerin dann auch noch zwei Mal verwarnt wurde, lag Jennifer KÖPF beim Schlussgong mit 4 zu 3 Punkten vorne. Im nächsten Kampf erwartet sie Pei TSENG aus Taiwan.


1/16-Finale:
Levent hat den Kampf gegen den Franzosen SANGUE mit 2 zu 4 Punkten verloren. Gleich in der ersten Runde geriet der Deutsche mit drei unspektakulären Punkten in Rückstand und war von da an ständig um den Ausgleich bemüht. Obwohl Levent ständig nach vorne ging und alles versuchte, wollten die ersehnten Punkte einfach nicht fallen. Am Ende musste er seine Niederlage akzeptieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen