Freitag, 16. Oktober 2009

TKD WM in Dänemark aktuell

Add to Technorati Favorites

.......hier weitere News

Herren bis 63 kg - Boris Winkler
1/32-Finale:
Boris WINKLER konnte seinen ersten Kampf nach drei souverän geführten Runden mit 3 zu 1 Punkten für sich entscheiden. Als nächster Gegner erwartet ihn Brian GALLAGHER (USA).
1/16-Finale:
In seinem zweiten Kampf musste Boris WINKLER gegen Brian GALLAGHER eine 7-zu-4-Niederlage einstecken. Nach einer punktlosen ersten Runde konnte der US-Kämpfer gleich zwei Drei-Punkte-Kopftreffer landen. In der noch verbleibenden Zeit versuchte der Friedrichshafener alles, um den Rückstand aufzuholen. Am Ende musste er aber seine Niederlage akzeptieren.

Herren bis 68 kg - Daniel MANZ
1/32-Finale:
Mit 4 zu 1 Punkten gewann Daniel MANZ seinen Kampf gegen Jo NESS aus Norwegen. Drei Runden lang diktierte der Deutsche das Geschehen auf der Kampffläche. Momentan wird gerade sein nächster Gegner ermittelt. Mal sehen, ob Daniel gegen den Schweden Sebastian LAI oder Jeffrey FIGUERO (Philippinen) antreten muss.

.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen