Dienstag, 6. Oktober 2009

Kyusho Studiengruppe ist jetzt offiziell eingeführt

Es ist geschafft! Die erste Studiengruppe des Verband Kyusho Deutschland (VKoD) in Nordrhein-Westfalen wurde am Samstag den 03.10.2009 in Hamm eingeführt. Im Rahmen des gleichzeitig stattfindenden erste Landeslehrgang NRW wurden die Ernennungsurkunden zu Studiengruppenleitern an Detlef Reimer und Ralf Weidlich durch Norman Goly übergeben. Teilnehmer von Hamburg bis Marburg nahmen an diesem 6 Stunden dauernden Lehrgang teil.
Der ETSSV hat damit zur Zeit die südlichste Vertretung des VKoD . Die zwei frischgebackenen SGL`s waren nach den sechs Stunden "völlig fertig mit der Welt", aber auch glücklich über die durchgehend positiven Feedbacks der Teilnehmenden. Zukünftig wird sich die Studiengruppe im 14 tägigen Rhytmus treffen. Die nächste Zusammenkunft ist für den 18.Oktober ab 15:00 Uhr im Sportstudio Relax Caldenhofer Weg 83 in 59063 Hamm, geplant. Wieder sind alle interessierten auf das Herzlichste eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen